Mandolinen-Spielschar Myhl e.V.
Mitglied im Bund Deutscher Zupfermusiker Nr.: 01021

 Die Chronik in Bildern und Berichten:

Von Heute bis zurück zum Jahre 1950,

als der Verein aus Mitgliedern

der katholischen Jugend Myhl gegründet wurde.

Wir waren zum 2. Mal beim Gräfrather Orgelsommer eingeladen.
Auch die Wiederholung war ein tolles Erlebnis und ein wunderschöner Tag für uns als Verein!



Das erste Konzert nach drei Jahren Pause war ein voller Erfolg!
Hier die Pressestimmen dazu!


Ein Bericht in der Heinsberger Zeitung zum Instrument des Jahres 2023!



Unser Auftritt beim Gräfrather Orgelsommer war ein voller Erfolg! Lesen Sie selbst!



Kamil Gizenski der Organistor des Orgelsommers und der Organist kündigte uns mit herzlichen Worten an!
DANKE KAMIL!


Auch neben dem wunderbaren Konzert war der ganze Tag für uns als Orchester ein gelungenes und geselliges Event. Es hat uns als Verein gut getan wieder ausgiebig Zeit miteinander zu verbringen !

 


Schon die Ankündigung war ein toll! Es war ein einmaliges Konzert, und dieser Artikel hat nicht zuviel versprochen!



Probe unter Corona-Bedigungen in 2021




Nach langer Abstinenz durften wir im Sommer 2021 ein Kaffeekonzert auf der Burg Wassenberg spielen!



Frühjahreskonzert am 17. März 2019

Benefitzkonzert am 15.10.2017 in der Myhler Kirche

Benefitzkonzert in der Myhler Kirche. Projekt Ghana

 

 

Frühjahrs-Konzert 2017 in Wassenberg


Schulfest in der Grundschule Myhl Mai 2015

Mandolinenspielschar Myhl beim Frühjahrskonzert 2007

 

Myhl eine Ausstellung 1992

40 Jahre Mandolinenspielschar Myhl in 1990


1982 erstes Kirchenkonzert in Myhl


25 Jahre Mandolinenspielschar Myhl


1973 -Dirigentenwechsel Mathias Herpens übergibt den Dirigentenstab an Dieter Krappen

Mandolinenspielschar Myhl 1951 einer der ersten Auftritte